Termin vereinbaren

Unsere Orthopäden*innen

Dr. Carmen Heinz

Dr. Carmen Heinz ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Zusatzqaulifikationen:

Dr. Franziska Zwecker

Dr. Franziska Zwecker ist Fachärztin für Orthopädie und stellt mit Dr. Carmen Heinz das Team der ärztlichen Osteopathie.

Zusatzqaulifikationen:

Dr. Nicolas Gumpert

Dr. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie
Zusatzqaulifikationen:

  • Sportmedizin
  • Akupunktur
  • manuelle Medizin / Chirotherapie

Weitere Informationen zu seiner Person finden Sie unter seinem Lebenslauf.

PD Dr. Elke Maurer

PD Dr. Elke Maurer ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Zusatzqualifikationen:

Weitere Informationen zu ihrer Person finden Sie unter ihrem Lebenslauf.

Mario Habersack

Mario Habersack arbeitet als Freiberufler in der Sportwissenschaft bei Lumedis.
Mario Habersack ist diplomierter Sportwissenschaftler und Kniespezialist.

Bei Lumedis ist er als Kniesezialist für die Diagnostik von den verschiedenen orthopädischen Erkrankungen rund um das Thema Joggen und Triathlon zuständig.

Seine Expertise liegt in der Erarbeitung von individuellen Trainingsplänen zur Behandlung sportmedizinischer Beschwerden.

 

 

 

Tobias Kasprak

Tobias Kasprak ist diplomierter Sportwissenschaftler und hat eine hohe Affinität zur Sportorthopädie.
Er war Hessischer Meister im Tennis und ist Spezialist für die Diagnostik von Erankungen des Bewegungsapparates.

Als Wirbelsäulenspezialist ist Gregor Greß für die Trainingsplanung bei

zuständig.

Weitere Informationen finden Sie unter seiner Vita Tobias Kasprak.

Gregor Greß

Gregor Greß ist ebenfalls diplomierter Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt rehabilitative Medizin.
Gregor Gress ist weiterhin Dozent an der Hochschule Fresenius für Physiotherapie.
Bei Lumedis arbeitet er als Wirbelsäulenspezialist.
Seine besondere Expertise ist die EMG Diagnostik von Muskelfunktionsstörungen, die bei chronischen Rückenschmerzen, aber auch beim Iliopsoas-Syndrom eine große Rolle spielen..

Als Wirbelsäulenspezialist ist Gregor Greß für die Trainingsplanung bei

zuständig.

Weitere Informationen finden Sie unter seiner Vita Gregor Greß.