Termin vereinbaren

Unser orthopädisches Team

Carmen Heinz

Carmen Heinz ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Zusatzqaulifikationen:

Dr. Gerret Hochholz

Dr. Gerret Hochholz ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Zusatzqaulifikationen:

  • Sportmedizin
  • Akupunktur
  • manuelle Medizin / Chirotherapie

Sein Behandlungsschwerpunkt ist die Triggerpunkttherapie.

Dr. Nicolas Gumpert

Dr. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie
Zusatzqaulifikationen:

  • Sportmedizin
  • Akupunktur
  • manuelle Medizin / Chirotherapie

Weitere Informationen zu seiner Person finden Sie unter seinem Lebenslauf.

Mario Habersack

Mario Habersack arbeitet als Freiberufler in der Sportwissenschaft bei Lumedis.
Mario Habersack ist diplomierter Sportwissenschaftler und Kniespezialist.

Bei Lumedis ist er als Kniesezialist für die Diagnostik von den verschiedenen orthopädischen Erkrankungen rund um das Thema Joggen und Triathlon zuständig.

Seine Expertise liegt in der Erarbeitung von individuellen Trainingsplänen zur Behandlung sportmedizinischer Beschwerden.

Cenk Kulens

Cenk Kulens ist ebenfalls diplomierter Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Reha-Medizin.
Bei Lumedis ist er der Wirbelsäulenspezialist.
Weiterhin ist Cenk Kulens Personal Trainer und hochdekorierter Crossfit Meister.

Als Wirbelsäulenspezialist ist Cenk Kulens für die Trainingsplanung bei

zuständig.

Weitere Informationen finden Sie unter seiner Vita Cenk Kulens.

Sven Daum

Sven Daum ist Facharzt für Anästhesie und Schmerztherapeut.
Seine besondere Expertise liegt in der orthopädischen Schmerztherapie.

Seine besondere Expertise hat Sven Daum als Scherztherapeut in der Behandlung von

  •